Accessoires und Objekte aus urbanem Treibgut.

Auf Flohmärkten, Hinterhöfen und der Straße entdecke ich besondere Gegenstände und gestalte sie neu. Aus alten Büchern, Tüten, Papieren und Stempeln werden Kalender, Taschen, Notizblöcke, Buchhalter und weitere Lieblingsstücke. Dabei bewahre ich die Geschichte des ursprünglichen Gegenstandes und setze ihn in einen neuen Kontext. Jedes Teil dieser Sammlung ist ein handgefertigtes Unikat.

MEINE TERMINE:

"fräulein zuckerminz' designgesellschaft - finest design aus frankfurt am main"
Samstag, den 11. August 2012 von 11 - 19 Uhr mit Frankfurter Designer, Künstler und Kreativen: Christuskirche, Merianplatz 13, 60316 Frankfurt am Main

Museumsuferfest Frankfurt
24. - 26. August 2012
Frankfurt feiert drei Tage seine Museen und seinen Fluß in einer einzigartigen Kombination von Kunst und Kultur, Musik und Gastronomie direkt am Main im Herzen der Stadt vor der wunderbaren Kulisse der Frankfurter Skyline. Mit ca. 3 Millionen Besuchern, den außergewöhnlichen Programmangeboten der Frankfurter Museen, zahlreichen Bühnenproduktionen und Inszenierungen ist das Museumsuferfest eines der größten europäischen Kulturfestivals.

Brückenwall 2012
Samstag, den 01. September 2012 von 11 - 23 Uhr
Das Straßenfest in Sachsenhausen. Auch dieses Jahr feiert das Viertel wieder sein Straßenfest.